Die Feldkirchner Blaskapelle veranstaltete anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums am Wochenende vom 23. bis 25. Mai ein Festwochenende.

Am Samstag fand in diesem Rahmen auch der Tag der Blasmusik des Landkreises München statt. Insgesamt waren über 300 Musiker und viele Besucher aus Feldkirchen und dem Umkreis zu Gast in Feldkirchen.

An allen drei Tagen war die Feuerwehr Feldkirchen für die Sicherstellung des Brandschutzes zuständig. In insgesamt vier Schichten war jeweils eine Gruppe unserer Feuerwehr auf dem Festplatz an der Raiffeisenstraße vor Ort.

Außerdem wurden durch die Feuerwehr Feldkirchen mit Unterstützung einiger Kameraden der Feuerwehr Heimstetten die vier Standkonzerte und der anschließende Sternmarsch zum Festplatz abgesichert.

Insgesamt waren an diesen drei Tagen mehr als 50 Positionen zu besetzen.

Die medizinische Versorgung der Besucher auf dem Festplatz wurde durch die Wasserwacht Feldkirchen sichergestellt. Außerdem war der First Responder unserer Feuerwehr während der Standkonzerte und des Sternmarsches in Bereitschaft.  

image1.jpgimage2.jpgimage3.jpgimage4.jpgimage5.jpgimage6.jpgimage7.jpgimage8.jpg

Aktuelle Einsätze

22.10.2019
Brand
22.10.2019
Verkehrsunfall
22.10.2019
Hilfeleistung
19.10.2019
Hilfeleistung
18.10.2019
Gefahrgut

Terminkalender

07.12.2019 - 17:00
Der Nikolaus kommt zur Feuerwehr

Spenden

Social Media

facebook button

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen