Am 02.04.2016 wurden die Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen im Rahmen einer Dienstversammlung neu gewählt.

Die Wahl wurde aufgrund des Rücktritts des bisherigen Kommandanten Wolfgang Tunk notwendig. Dieser musste sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen.

Zum Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen wurde der bisherige stellvertretende Kommandant Andreas Karner gewählt. Das Amt des stellvertretenden Kommandanten wurde Daniel Rickert anvertraut.

Beide Kommandanten wurden am 03.05.2016 durch den Gemeinderat bestätigt und sind somit bis zum Ablauf der Wahlperiode im Jahr 2022 im Amt.

Links: Daniel Rickert - Rechts: Andreas Karner

Aktuelle Einsätze

20.11.2017
First Responder
20.11.2017
First Responder
19.11.2017
Öl auf Fahrbahn
19.11.2017
Verkehrsabsicherung
18.11.2017
Brand

Terminkalender

02.12.2017 - 17:00
Nikolaus bei der Feuerwehr

Spenden

Spendenbrief 2016

Social Media

facebook button

Suche