Am 9. April fand die Jahreshauptversammlung unseres Feuerwehrvereins statt.

Der Vorstand Michael Damböck berichtete über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr, z.B. dem Tag der offenen Tür, dem Kinderferienprogramm und der Teilnahme beim erstmaligen Feldkirchner Adventsfenster im Anschluss an den jährlichen Besuch des Nikolauses.

Für die Technik berichtete der stellvertretende Kommandant Andreas Karner über das abgelaufene Jahr, das bei den Einsätzen insbesondere im Frühjahr durch den Sturm Niklas geprägt war.

An diesem Abend konnten wir unseren erstmalig aufgelegten Jahresbericht vorstellen. Mit viel Engagement hat sich das Team eingesetzt, eine informative Schrift zu erstellen, in der zahlreiche Facetten unserer Feuerwehr dargestellt werden.

Gleich am Folgetag haben sich einige Mitglieder der Feuerwehr getroffen, um innerhalb von zweieinhalb Stunden die Hefte an alle Feldkirchner Haushalte zu verteilen.

In Kürze werden wir auch eine PDF-Version auf unserer Homepage bereitstellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über ein positives Feedback.

Aktuelle Einsätze

16.09.2017
Sicherheitswache
15.09.2017
First Responder
14.09.2017
First Responder
14.09.2017
First Responder
14.09.2017
First Responder

Terminkalender

Keine Termine

Spenden

Spendenbrief 2016

Social Media

facebook button

Suche